Schweizer Hallen Leichtathletik Meisterschaften 2022
Magglingen, 26./27. Februar 2022
  • Leichtathletik Hallen-Schweizermeisterschaften 2022

  • Leichtathletik Hallen-Schweizermeisterschaften 2022

  • Leichtathletik Hallen-Schweizermeisterschaften 2022

Willkommen zur Hallen-SM in Magglingen!

 

Mit Vorfreude aber auch etwas Sorge schauen wir der Hallen-SM 2022 entgegen. Auf der einen Seite freuen wir uns sehr, dass nach der Corona-bedingten, limitierten Auflage 2021 der Wettkampf nach heutigem Stand der Massnahmen wieder für alle Athletinnen und Athleten, die eine Limite erreicht haben, offen ist. Auf der anderen Seite sind die steigenden Infektionszahlen der Pandemie nicht wegzudiskutieren und schüren Besorgnis auf allen Stufen. Doch trotz der unsicheren Ausgangslage arbeitet das OK der LA-Bern daran, Wettkämpfenden, Coaches, Zuschauenden und Medienschaffenden einen tollen, fairen und sicheren Wettkampf anzubieten. Die Freude auf Hallenwettkämpfe in der sanierten Halle End der Welt mit der im 2020 erneuerten, blauen Rundbahn ist riesig. 

Nachdem Hansruedi Müller das Hallen-SM OK der LA-Bern mehrere Jahre geleitet hat, wünschte er nach der Austragung 2021 etwas in den Hintergrund treten zu dürfen. Wir danken Hansruedi ganz herzlich für seine äusserst erfolgreichen und professionellen Beiträge zum guten Gelingen der vergangenen Wettkämpfe und sind froh, dass wir weiterhin auf seine Unterstützung im Hintergrund zählen dürfen. 

Im Namen der LA-Bern heissen wir alle herzlich Willkommen zur Hallen-SM 2022 in Magglingen!

Adrian Rothenbühler, Präsident
David Spichiger, Mitglied des Vorstands


Liebe Athletinnen und Athleten
Liebe Leichtathletikfreunde

 

 

Grusswort des Präsidenten von Swiss Athletics

 

 

Goldsponsoren

Goldsponsoren

Silbersponsoren

Silbersponsoren

Bronzesponsoren

Bronzesponsoren

Lageplan

LA-Bern

 Athletix